Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

HENRY - Traumhund sucht Traumzuhause

€ 405,-
Festpreis
Standort:
D-81667 München Au-Haidhausen
Anzeige:
316373761
Datum:
06.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo, Ihr Freunde der schwarz-braunen Hunde - ich bin der HENRY

Ich geb mal kurz hier meine Bewerbung ab - meine Bewerbung für ein Zuhause -!

Ich bin also Henry, ein hübscher, junger Hundemann. Schwarz-braun, langbeinig, frech, bewegungsfreudig, manchmal aber auch ein fauler Hund , da lieg ich in der Sonne und döse vor mich hin. In dieser Dösephase denke ich dann nach, wie schön es wäre, ein Zuhause zu haben.
Ein Zuhause mit Menschen, die mir Zeit geben um anzukommen, die etwas Geduld mit mir haben, wenn es mal nicht so gut läuft, die also perfekt für mich wären.
Es kann sein, dass ich anfangs etwas zurückhaltend bin, weil ich mich in einem Haus nicht auskenne, aber wenn Ihr mir zeigt, wie das geht, kann ich das bestimmt ganz schnell.
Vielleicht wäre es auch schön, in eine Hundeschule mit mir zu gehen, in der Mädchen und Jungs im gleichen Alter wie ich sind.
Ich bin nämlich schon kastriert, also lass ich die Mädels in Ruhe und spiele mit ihnen.
Geimpft bin ich auch, gegen alles was man für eine Ausreise braucht, das steht alles in meinem Pass. Ich habe einen Transponderchip, damit man auch immer weiß, wer ich bin.

So, nun also los, schaut mich an, lest meine Bewerbung und ruft an oder schreibt mir ein Nachricht. Ich verspreche, ich werde mich umgehend bei Euch melden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde