Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der wundervolle Hundeopa Rudi sucht ein liebevolles Zuhause

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-49632 Essen
Anzeige:
316613838
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Wer schenkt Rudi wieder Sicherheit ..


Rudi hatte bisher ein tolles Leben gehabt - ein schönes Körbchen, einen warmen Platz auf der Couch und ein Frauchen, die ihn liebte. Vor kurzem wurde jedoch Rudis Besitzerin so krank, dass sie ihn nicht mehr versorgen konnte und Rudi verlor auf einmal sein Zuhause und seine Familie.

Rudi ist ein 14 Jahre alter, unkastrierter Rüde, der Ballspiele liebt und gerne spazieren geht. Rudi mag keine unkastrierten Rüden.

Man merkt ihm an, dass er die Nähe zu Menschen braucht und deshalb braucht er dringend ein neues Zuhause!

Wer kann Rudi nach diesem Schicksalsschlag wieder glücklich machen? Er ist derzeit in Essen

Erstkontakt über:
Petra Kurpick 0163 - 2617439

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde