Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Vara, junge Mischlingshündin sucht ein Zuhause/Pflegestelle

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-25436 Heidgraben
Anzeige:
316872279
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Name: Vara
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz mit weiß und braun
Geschlecht: Hündin
Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 01/01/2020
Größe / Gewicht: ca. 50 cm / ca. 11,5 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: noch unbekannt
Charakter: aufmerksam, neugierig, verspielt, gemütlich, vorsichtig
Aufenthaltsort: Spanien (Jaen/Shelter)
Schutzgebühr: 350,- EUR
Voraussetzungen zur Adoption: Wenn Garten, dann umzäunt

Bei Interesse an Vara füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft unter perros-de-catalunya.de aus, da wirIhre Anfrage sonst nicht beantworten können.

Kontakt:
corinna.grote
isabel.pahlke

https://youtu.be/QCbZeDKBlAE
https://youtu.be/UMrIU-9z_48

Vara streifte in einem Dorf nahe Jaen herum. Es dauerte ein wenig, bis sie eingefangen werden konnte, doch schließlich wurde sie in den Shelter gebracht. Dort wartet sie sein Anfang Juli 2021 auf ihre neue Familie.

Vara spielt ganz gerne mit anderen Hunden, macht dann aber lieber eine Pause und genießt ein Schläfchen in der Sonne.

Sie fühlte sichnicht von Anfang an wohl im Shelter, doch mittlerweile hat Vara sich eingewöhnt.

Menschen gegenüber ist sie vorsichtig, doch sie lässt sich bereits anfassen und fängt an, sich an den Zweibeinern zu orientieren. Ein langsames, positives Training mitviel Geduld und Leckerlies wird schnell die Tür zu Varas Herz öffnen können.

Haben Sie noch ein Plätzchen frei und möchten der tollen Vara ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Wichtiger Hinweis:
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere
Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den
Bogen auf unserer Homepage unter Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde