Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

erfahrener Pomeranian / Zwergspitz / Deckrüde !!!KEIN VERKAUF!!!

300 EUR FP
10.03.2024 10:26
Details
Hunderasse zwergspitz (pomeranian)
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Eigenschaften Deckrüde, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, EU-Heimtierausweis
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt
Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen
Beschreibung

Zwergspitz (Pomeranian)
erwachsen

KEIN VERKAUF!!!

Hallo liebe Damenwelt,

mein Name ist Neo und ich bin ein reinrassiger, 3 Jahre alter Zwergspitz/Pomeranian mit Papieren/Ahnentafel in der Farbe creme.

Ich wiege 3,4kg und bin 24cm "klein"
Mein Fell ist sehr dicht und weich, trotzdem nicht sehr pflegeintensiv. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber ich Haare kaum!

Mit meinen kleinen, runden Öhrchen, der kurzen Nase, den dicken Pfötchen und meinen treuen, braunen Knopfaugen entspreche ich absolut dem "Bärchen Typ"

Mit meiner liebevollen Art und meinem Charme wickel ich nicht nur alle Menschen, sondern auch dich um den Finger ;)

Selbstverständlich bin ich durchgeimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt!
Mein Tierarzt sagt ich bin kerngesund!
(Gesundheitszeugnis liegt vor)
Das gleiche erwarte ich natürlich auch von meinen Damen :-)
Außerdem solltest du MINDESTENS 1 Jahr alt sein und NICHT unter 2kg wiegen.

Vom Wesen her bin ich eher ruhig, kein Kläffer, sehr verschmust, kinderlieb, anhänglich, aufmerksam, intelligent und verspielt!
Ich bin total unkompliziert und passe mich auch neuen Situationen schnell und problemlos an.
Meine Menscheneltern sagen, ich habe einen absoluten Traum Charakter.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin komme ich bestens zurecht, auch Katzen kenne, und mag ich!

Ich bin bereits mehrfacher stolzer Papa :)
Mit einer Wurfgröße zwischen 2 und 7.
(Bei Interesse schicke ich gerne Bilder)

Wenn noch weitere Fragen offen sind oder ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei meinen Besitzern.

Ich freue mich auf dich, dein Neo.


Die Deckgebühr ist nicht verhandelbar und nach erstem erfolgreichen Deckakt zu entrichten.
ich werde nicht "ausgeliehen"
Übernachtungen bei mir zuhause sind ebenfalls nicht möglich.

!!!KEIN VERKAUF!!!

(Auch kurzfristige Termine möglich)

Weitere Angaben: Rüde, aus Zucht, Ahnentafel vorhanden, EU-Heimtierausweis, Deckrüde, entwurmt, gechipt, geimpft, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet. Quoka_317408347

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0