Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mischlingswelpen

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-26169 Friesoythe Edewechterdamm
Anzeige:
318066554
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
Welpe

Wir sind eine 9 köpfige zuckersüße Bande, die ab Mitte August ein neues zu Hause suchen. Wir wachsen auf einem Pferdehof auf, wo wir an alle Geräusche gewohnt sind und auch schon mit kleinen Kindern spielen.
Unsere Mama ist ein Labrador / Schäferhund. Und unser Papa ein Cane Corso / Rottweiler.
Wenn wir groß sind und so werden wie unsere Eltern, dann habt ihr ein tolles Familienmitglied gewonnen. Wir sind wachsam, spielen gerne, lieben das Wasser und lernen gerne immer mehr dazu. Wir würden uns freuen wenn das auch in Zukunft gefördert wird. Wir sind sehr auf Menschen bezogen und kuscheln auch gerne.
Wenn wir in unser neues zu Hause ziehen, dann sind wir entwurmt, geimpft und gechipt. Wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde