Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

French/Oeb Welpen 12 Wochen mit Ahnentafeln

€ 1.200,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-35794 Mengerskirchen
Anzeige:
318172756
Datum:
15.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Update:
Alle Welpen sind bereits gechipt, Grundimunisiert (5-Fach geimpft), entwurmt und im besitz des blauen EU - Impfausweises

Wir züchten nach 11 TierSchG.

Wir haben zur Zeit wunderschöne Alternativ Bulldogg Welpen in den Farben

Simba - Black Brindle - Rüde
Pumba - White Black Pied - Rüde


Auf die Welt kamen die Kleinen am 21.06.2021. Abgabe in die neuen Familien ab dem 13.09.2021

Beide Eltern sind kerngesund, freiatmend, sportlich und wurden tierärztlich ausgewertet. Mama Peaches (OEB/French) ist Blue/White/ Brindle und Papa ist Black Brindle (reiner Franzose).
Nach telefonischer Absprache können sie gerne bei uns vorbeischauen und sich von den süßen Welpen selbst überzeugen.

Unsere höchste Prioritat liegt in der Verantwortung, Sorgfalt, Liebe und dem hohem Zeitaufwand der Kleinen. Unsere Welpen wachsen in der Familie mit Kindern, weiteren Hunden und den typischen Alltagsgeräuchen auf, um sie schon von Anfang an, an alles zu gewöhnen, zu prägen um einen perfekten Start ins Leben zu gewähren.
Aus diesem Grundsind unsere Kleinen bestens sozialisierte, ruhige, ausgeglichene Lebensgefährten.
Auch auf Gesundheit, Ernährung wie auf die Pflege unserer Hunde legen wir besonders großen Wert.

Als Bullybesitzer müssen sie sich der Verantwortung bewusst sein, was esheißt Hundebesitzer dieser Rasse zu sein. Die Vierbeiner brauchen viel Liebe, Zuneigung und eine geregelte Lebensgestaltung. Diese Rasse lernt schnell, kann aber auch manchmal extrem stur sein. Geduld sollte man für diese Rasse haben.

Selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für sie weiterhin da, wenn Fragen bezüglich Haltung, Erziehung, Ernährung, Gesundheit, Aufzucht, Pflege haben.

Bei Abgabe werden die Kleinen tierärztlich untersucht, 5-Fach geimpft, sind mehrfach entwurmt worden, werden gechipt und bekommen einen EU-Heimtierausweis
Natürlich gibt es auch eine Ahnentafel und ein Starter Paket, bestehend aus Halsband, Leine, Kuscheldecke mit Gerüchen der Mama und den Geschwistern und Futter für die ersten Tage mit ins neue zu Hause.

Bilder von den Kleinen werden regelmäßig aktualisiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt würden wir uns über einen Anruf freuen.

Es handelt sich weder bei den Eltern, noch bei den Welpen um Listenhunde

Sven Meyer
Alliance Bulldoggs

Weitere Angaben: Rüde, aus Zucht,Ahnentafel vorhanden,EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde