Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Havaneser mit Stammbaum Weibchen

€ 1.500,-
Festpreis
Standort:
D-55743 Idar-Oberstein
Anzeige:
318272037
Datum:
22.07.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Havaneser
Welpe

Ein Weibchen sucht liebe Familie

Wir haben Welpen
Unsere Welpen kommen bei uns im Haus auf die Welt und werden von uns rund um die Uhr liebevoll betreut.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus auf einem 10 tausend Quadratmeter Grundstück im Wald.
Wir legen sehr viel Wert auf gute Sozialisierung.
Die kleinen kennen andere Hunde die bei uns im Haus leben und werden regelmäßig nach draußengebracht, so dass sie früher Stubenrein sind. Wir üben auch schon bis zu Abgabe das Laufenan der Leine.
Unsere Welpen kennen Kinder und auch Katzen.

Abgabebereitsind sie am 9 August

Alle Welpen bekommen Stammbäume, werden untersucht , entwurmt, geimpft und gechipt (EU Pass) ein Bettchen und Futter.
Alle unsere Elterntiere sind zu Zucht zugelassen und haben alle nötigen Untersuchungen.

Wir freuen uns über Anfragen und Besuche.

Unsere Zucht ist gewerblich, kontrolliert und genehmigt nach 11 TierSchG
Wir besitzen wir den Sachkundenachweis und bilden uns Seminaren weiter.

Bei Interesse können Sie gerne anrufen oder Nachricht über whats app
01634412012.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, Wurf, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde