Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sonnenschein Sara sucht liebevolle Familie

€ 340,-
Festpreis
Standort:
D-35466 Rabenau
Anzeige:
318272232
Datum:
22.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hey Du!... Ich bin die süße Sara. Bin 1 Jahr jung, 38 cm groß und ganz neugierig darauf, noch mehr von der Welt zu entdecken. Mir fehlt nur noch die passende Familie für meine Abenteuer :) Ich bin sehr kinderlieb, freundlich gegenüber jedem und allen, fahre problemlos Auto, gehe gut an der Leine, aber am liebsten Laufe ich ohne. Ich kenne bereits Tiere wie Hühner, Katzen, Schafe und Ziegen. Ich habe keinen Jagdtrieb. Ich bin sehr anhänglich, ausgeglichen, kuschel liebend gerne und bin gerne in der Natur. Ich bin kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Wenn du Interesse hast, mir ein Zuhause zu schenken, dann melde dich gern :).

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde