Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Traumjunge Dioni ist mittelgroß und sucht ein super Zuhause bei lieben Menschen *PS in Kroatien*

490 EUR
22.04.2024 08:51
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Farbe gefleckt
Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis
Gesundheit entwurmt, kastriert, geimpft, gechipt
Beschreibung

Unfassbar traurig er sucht schon so lange. Nur weil Dioni sich unsicher zeigt will ihn niemand warum?

Dioni, Mischlingsrüde, geb. lt. Pass Juni 2017, ca. 48-50cm SH, ca. 13-15 kg, derzeit noch in Pflegestelle Kroatien Ungarn


Eine Tierschützerin aus Ungarn hilft auch Hunden in Kroatien und so haben wir vom Schicksal des hübschen Rüden erfahren.

Das frühere Leben des hübschen Rüden Dioni, war lange nicht so, wie es sich ein Vierbeiner wünschen würde. Ein Zuhause hatte Dioni bei alten Leuten. Er bekam Futter und auch ab und an Streicheleinheiten, aber auch das Leben im Zwinger gehörte dazu.
So traurig es ist, aber für ihn war es Glück, dass sein Besitzer starb.

Er wohnt schon länger in einer Pflegestelle, wo er sich liebenswert und freundlich zeigt. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und tobt auch gerne mit ihnen. Einzig und allein ist es so, dass Dioni es nicht mag, wenn man ihm was um den Hals legen will. Da reagiert er wie ein Welpe und weicht immer wieder aus ganz nach dem Motto fang mich doch . Hieran wird sanft gearbeitet, um Dioni s Vertrauen nicht aufs Spiel zu setzen.

Da er noch viel lernen muss, sollten die neuen Besitzer über Hundeerfahrung verfügen und auch einen sicher eingezäunten Garten besitzen. So kann Dioni ganz in Ruhe ankommen und nach und nach alles kennenlernen. Also Menschen, die ihm jede Menge Zeit geben sich einzuleben und ihm ohne jede Erwartung ein lebenslanges Zuhause schenken.

Erstkontakt über Margret Sobolewski 0176 780 180 16
Vermittlung über eingetragenen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 490 Euro


Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an den von uns vorgestellten Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net Quoka_318782602

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Tiere in Not.net

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0