Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Bolonka Zwetna Welpen

1 300 EUR
06.03.2024 17:53
Details
Hunderasse bolonka zwetna
Altersgruppe welpe
Geschlecht rüde & hündin
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, Wurf
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eignung Familienhund, kinderfreundlich, verträglich mit Katzen, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Beschreibung

Wurfankündigung für Ende 2024
Gerne nehmen wir für diese Jahr schon eure Reservierung für einen unserer Welpen an.

Wir haben unsere kleine und feine Hobbyzucht seit einigen Jahren und konnten schon einige Welpeneltern glücklich machen. Vllt seid ihr ja die Nächsten die wir glücklich machen können.
Wir wohnen im schönen Eichsfeld und leben auf dem Land.

Wir suchen immer frühzeitig um geeignete nette Leute oder Familien zu finden, wo unsere Zwerge dann ihre Leben verbringen dürfen.

Unsere Welpen wachsen sehr liebevoll und wohl behütet im Kreise unserer Familie auf.
Erste Kontakte mit anderen Hunden haben sie von Geburt an, da bei uns noch 2 andere Hunde leben (unsere Oma Lucy 10 Jahre und Sammy 5 Jahre kastrierter Rüde, da wir nur geplante Würfe haben möchten),
typische Haushaltsgeräusche, Auto fahren, an der Leine laufen und vieles vieles mehr lernen sie bei uns schon kennen.

Da wir sehr viel Wert auf die Auswahl zukünftiger Welpeneltern legen, wünschen wir uns eine erste Kontaktaufnahme ihrerseits mit einer kurzen Vorstellung ihrer Familien und Lebenssituation.
Vorheriges Kennenlernen der Welpen und Besuche sind erwünscht. Mindestens ein Termin sollte machbar sein um sich gegenseitig kennenzulernen.
Wünschenswert sind natürlich mehrere Besuchstermine bei uns. Es reicht uns nicht aus, einfach zu kommen und den Welpen am Abgabetag abzuholen.

Bitte seid euch bewusst, das es sich um kleine hilflose Lebewesen handelt, die die nächsten
12-15 Jahre auf euch angewiesen sind (auch wenn ihr in den Urlaub wollt oder krank seid, klärt vorher ab ob das alles machbar ist).

Bitte seid euch bewusst das ein Hund auch Kosten über die Anschaffung hinaus verursachen tut, er braucht nicht nur die Erstausstattung, Futter und Zuwendung, sondern es fallen auch Tierarztkosten, Hundesteuer, Versicherung und besonders beim Bolonka der Besuch beim Hundefriseur an.

Der Bolonka ist eine Allergiker freundliche Hunderasse. Er hat keinen Fellwechsel, das heisst er muss regelmäßig geschnitten werden. Bei guter Pflege verliert der Bolonka keine Haare.

Reservierungen sind gegen eine Anzahlung von 300 EUR möglich und werden verbindlich vertraglich festgehalten.

!!!Bei Nichtabholung wird dieser Betrag nicht erstattet!!!!

Somit ist es euch möglich, gleich von der ersten Sekunde der Zwerge dabei zu sein.
Bilder werden immer wieder aktualisiert.
Und auch gern über WhatsApp und co können wir in Kontakt treten.

Falls ihr wirkliches Interesse an einem unserer Welpen habt, schreibt uns gerne an.
Ich melde mich dann bei euch zurück, vllt nicht gleich und sofort aber so schnell wie möglich.

Wir sind eine Hobbyzucht,
die Mama hat Papiere und
Papa hat Papiere.
Zum Auszug sind die Zwerge geimpft, entwurmt, gechipt, haben den blauen EU Ausweis und sind tierärztlich untersucht.

Wir können mit ca. 10 Wochen in unsere neuen Familien umziehen. Bitte denkt daran euch für den Einzug Zeit zu nehmen, nicht heute holen und morgen alleine lassen, das funktioniert so leider nicht.
Wir bringen auch ein kleines Auszugspaket mit, darin sind Futter, Kuscheldecke, Spielzeug und ein paar Kleinigkeiten für den Einzug bei euch.
Lasst euch überraschen... ;-)

Email mit Daten für die Überweisung der Anzahlung werden ignoriert.

LG eure Daniela
mit Kira, Lucy und Sammy und die kleinen Zwerge....?

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, gefleckt, Wurf,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich. Quoka_319663362

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Daniela

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0