Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

habe noch 1 Chihuahua Mädel abzugeben

€ 1.100,-
Festpreis
Standort:
D-88499 Riedlingen
Anzeige:
320258142
Datum:
18.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
Welpe

Hallo meine Amy hat am 14.6.21 ihre 4 Babys bekommen.Die kleinen wachsen behütet im Haus auf und bei gute Wetter dürfen sie auch im Garten spielen.Sie wurden schon 5 x entwurmt und am 13.9. kommen sie ihre 2. Impfung.Bis dahin lernen sie weiter die Alltagsgeräusche,sie wachsen mit Kinder und Katze auf.Beim Auszug bekommt man auch Futter Decke Halsband und Leckerli mit, damit sie sich nicht allzu schwer bei der Umstellung im neuen zu Hause tun. Es sind Langhaar Chihuahua . Mama hat 3,2 kg und der Papa auf dem letzten Bild 2,2 kg.

Dazu gibt es ein Gesundheitszeugnis

Es ist nur noch 1 Mädel da die schwarz-weise

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Zucht,EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde