Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

american bully

VHB
Standort:
D-70192 Stuttgart Feuerbach
Anzeige:
320498902
Datum:
15.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

WIR SIND DA

Liebe bully Liebhaber

Unsere zückersüssen Welpen sind am 01.09.2021 geboren.

Ich beschreibe kurz und knapp.

**A Wurf**

**1er und letzter wurf **

sheela hat 11 gesunde Babys zur Welt gebracht.
Sie wachsen mit in unserer Familie auf und werden mit Kinder, Hunden und den Alltagsgeräuschen bestens sozialisiert.

Die Welpen werden geimpft gechipt und entwurmt mit EU heimtierausweis abgegeben.
Dazu kommt ein START PACKET :

* Halsband
* Leine
* Decke mit dem Geruch von der Mama
* ein junior Hunde Futter Sack
* und ein tolles erinnerung Foto von der
Mutter mit den Welpen drauf.

Ganz ganz ganz WICHTIG

Nr.1
BITTE erkundigt euch bei dem Vermieter sowie auch aus welchem Bundesland ihr kommt ob Amerikanische Bully in dem Fall als listenhund gesehen wird.

Nr.2
Wir wünschen uns für unsere Welpen eine liebe volle Familie oder Menschen die mit der Rasse schon zutun hatten.
Die allgemein ahnung haben das der hund viel Liebe Zuneigung und Vor allem ZEIT braucht.
Ganz kurz :Zeit bedeutet Geduld

Und ich möchte keine KÄUFER die meinen ohhh süss ich will den haben weil er so süss ist und dann den hund nach 2 wochen wieder zurückgeben weil irgend was mit Vermieter oder sonstiges passiert ist.

Nr.3
Alles wirdvertraglich festgehalten.
Die Welpen werden ab der 10 Woche Abgabe bereit sein.

Die Welpen werden nur per Anzahlung reserviert.

KEIN STAMMBAUM

Alles weitere dürft ihr mir gerne auf wahtsapp schreiben anrufen ich bin für euch da


In einigen Bundesländern ist eine Erlaubnis zum Halten gefährlicher Tiere erforderlich

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde