Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Deckrüde sucht erfahrene Hündin

zu verschenken
Standort:
D-06618 Naumburg
Anzeige:
320822491
Datum:
05.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Damenwelt!

ich bin Pollux - am 08.09.2020 geboren
mein Vater ist eine reinrassige Französische Bulldoge und meine Mama eine Französische x Spanische Dogge.
Die beiden findet ihr auf den letzten beiden Bildern.

Farblich bin ich ein Blue - Lilac Merle und habe Fawn farbene Pfoten.

Ich bin vom Charakter sehr verspielt (welpentypisch), ich bin sehr lernfähig und lerne seeehr schnell.
Außerdem habe ich viel Power - Ich gehe gerne baden, hole Ball & Stock und vertrage mich mit jedem Hund (und Katzen).

Ich möchte wie mein Papa werden - ein guter Deckrüde. Ich habe natürlich noch ein paar Monate zeit da ich noch nicht ganz 1 Jahr alt bin.

Ich bin zwar nicht vollständig Reinrassig - dafür aber viel besser

Ich werde größer als die typische Französische Bulldogge und atme frei.

Und jetzt genug von mir -erzählt was über euch und vielleicht können wir uns mal kennenlernen

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde