Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Zauberhafte Welpen suchen Ihre Familien

€ 480,-
Festpreis
Standort:
D-30159 Hannover Mitte
Anzeige:
321764898
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Hallo liebe Hundemenschen,

ich, Mo und meine zwei Schwestern Emilia und Oreja sind ca. 10 Wochen alt und suchen jeweils unsere lieben Herzmenschen. Wir sind einfach nur lieb und verspielt und unsere Pflegemami Alexandra in Spanien, zu der wir auf den Glückshof ziehen durften, würde uns am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Wir sind Mischlingswelpen und wurden von einem lieben Spanier bei der Pflegemami abgegeben.

Wenn ihr uns auch so toll findet, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit einem kurzen Steckbrief bei der Pflegemami per WhatsApp melden würdet, damit sie einen kleinen Eindruck davon hat, wo unser neues Zuhause sein könnte.
Die liebe Pflegemami Alexandra Leibinger hat die Rufnummer:
+49 173 6021644

Nähere Fragen zu uns werden sehr gerne von Alexandra beantwortet. Wenn wir dann unsere neue Familie gefunden haben, können wir dann Ende Oktober die Heimreise zu
unseren neuen Eltern antreten. Die Transportkosten belaufen sich auf 150 Euro und sind nicht in der Schutzgebühr enthalten.

Wir reisen mit perfektem EU Heimtierausweis, geimpft, gechipt und entwurmt
in unser neues Leben. Ebenso sind wir negativ auf Mittelmeerkrankheuten getestet.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.
Herzlichst
Oreja , Emilia und Bube Mo

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, weiß, EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde