Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Traumschatz in Not sucht ein liebevolles Zuhause

€ 480,-
Festpreis
Standort:
D-89073 Ulm Innenstadt
Anzeige:
321764932
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Liebe Herzmenschen,

Ich bin Veethoven ein 3-jähriger liebevoller Rüde.
Ich suche ganz dringend meine fürsorgliche Familie in der ich glückliche Spiel und Schmusestunden erleben darf.
Ich wurde bei einem spanischen Bauern leider ander Kette gehalten und sehne mich nach menschlichem Kontakt, viel Liebe und Geborgenheit...
Ich bin ganz lieb und gehe auch an der Leine... Ich mag Menschen, Kinder
und andere Hunde. Bitte, gebt mir ein Zuhause, damit ich mein
Leben nicht bei einem lieblosen Spanier fristen muss...

Wenn ihr noch weitere Fragen zu mir und meinem zuckersüßen Charakter habt, dann meldet euch bitte bei der Pflegemama Alexandra in Spanien, die euch gerne mehr zu mir erzählt. Bitte sendet ihr per whatsapp unter der Rufnummer: 49 173 6021644 ein kleines Profil von euch, damit es mit der Bearbeitung schneller geht.

Bei der Tierärztin war ich auch schon und bin geimpft, gechipt und entwurmt.
Wenn ihr euch schnell dazu entschliesst mich zu adoptieren kann ich direkt auf die Reise zu meiner neuen, wunderbaren Familie gehen.

Die Transportkosten belaufen sich auf 150,00 Euro und sind nicht im Festpreis enthalten.

Ich würden mich so sehr freuen, wenn ihr mich nicht vergesst. Ich möchte
doch auch ein ganz schönes Hundeleben haben...

Von Herzen
Dein wartenden Veethoven.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde