Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die wundervolle Gracia sucht ein tolles Zuhause *reserviert*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
322079589
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Garcia, laut Pass geb. 04.05.2020, ca. 10-12 kg, ca. 35 cm (+/-), derzeit noch in Kroatien

Garcia hatte in Kroatien ein Zuhause, wo es ihr auch recht gut ging. Leider war ihre Besitzerin schon alt und musste kürzlich in ein Altenheim ziehen. Niemand ist mehr da, der sich um sie kümmert. Die Tochter schaut vorbei und versorgt sie notdürftig.

Die Tochter hat eine Tierschützerin um Hilfe gebeten, denn in Kroatien gibt es für Hunde kaum eine Chance. Vielleicht für Welpen, bis sie 6 Monatesind, danach werden auch sie fast immer ausgesetzt oder ins schreckliche Tierheim gebracht.

Die Tierschützerin bat uns um Hilfe.

Da Maja Garcia nicht aufnehmen kann, bleibt sie im "alten Zuhause" bis wir hier einen Platz für sie finden. Wir sind bemüht, dass sich schnell passende Menschen melden oder das sie in eine Pflegestelle ziehen kann. Leider haben wir da nur zwei an der Zahl, die zuverlässig sind.

Garcia ist eine extrem freundliche junge Hündin. Menschen mag sie sehr, auch Kinder. Artgenossen sind kein Problem und auch Katzen interessieren sie nicht. Insgesamt ist sie also völlig unproblematisch, auch wenn sie noch viel lernen muss.

Wir suchen für sie Menschen, die ihr noch viel beibringen und die sich bewusst sind, dass ein junger Hund besondere Ansprüche hat. Menschen, die sie ganz in Ruhe ankommen lassen und ihr einen lebenslangen tollen Platz schenken.

Vermittlung nach Hausbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beinhaltet auch den Transport der Hunde. Sie kann variieren, wenn ein Hund sehr alt ist oder ein Handicap hat.

Erstkontakt über: Margret Sobolewski, 0176-78018016 oder office ( at ) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde