Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

KARAMBA möchte sein Herz verschenken

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-90491 Nürnberg Nordostbahnhof
Anzeige:
322273755
Datum:
12.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

WICHTIG!!! All unsere Hunde befinden sich in Rumänien und reisen erst nach Deutschland, wenn ihnen jemand ein Zuhause schenkt! Daher können sie leider NICHT vorher kennengelernt werden!! Wir antworten nicht auf Nachrichten wie "Noch da?" oder "Habe Interesse ". Solltet ihr euch für einen unserer Hunde interessieren, stellt euch bitte kurz vor, erzählt ein wenig über euch und hinterlasst eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Name: Karamba
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien
Alter: ca 5 Monate
Größe: maximal mittelgroß werdend
Stubenrein: Nein
Leinenführig: Nein
Autofahren: unbekannt

Karamba ist sehr menschenbezogen, wir kennen ihn durchweg freundlich. Er ist aktiv, spielt auch gerne und wirkt auf uns sehr unkompliziert und gelehrig. Er liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.

Für Karamba wünschen wir uns Menschen, die ihn liebevoll, aber konsequent erziehen und ihm das Hunde-ABC beibringen. Ein Haus mit Garten zum Toben oder ein Hundekumpel wären toll, sind aber natürlich kein Muss.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur. Sie bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Weitere Infos zum Ablauf, Vertragsangelegenheiten und Vorkontrolle erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde