Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Supersüße Sibirien / Alaska Husky Welpen suchen ihre eigene Familie

€ 1.800,-
Festpreis
Standort:
D-46117 Oberhausen Osterfeld-Ost
Anzeige:
322277549
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Husky
Welpe

Am 06.08.2021 hat unsere Alaska Husky Mama Tara in ihrem ersten Wurf 7 wunderschöne und kerngesunde Welpen auf die Welt gebracht: 4 Mädchen und 3 Jungs. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Welpen und achtet auf Schritt und Tritt auf sie.

Tara ist eine Alaska Husky (Malamut). Der Vater der Welpen ist ein Sibirien Husky) ? beide sind reinrassig. Die diesbezüglichen Dokumente liegen vor.

Die Husky-Familie lebt zusammen mit uns in einem Haus mit sehr großem Garten am Stadtrand vonOberhausen. In dieser natürlichen Umgebung, welche ausgedehnte Spaziergänge zulässt, wachsen sie artgerecht auf und haben ausreichend Platz zum Spielen.

Huskys sind optimale Familienhunde. Durch ihre freundliche und lustige Art passen sie sich auch lebhaften Familien gut an. Die meisten Huskys lieben Kinder sehr. Mit ihrer freundlichen und sanftmütigen Art sind sowohl der Sibirien als auch der Alaska Husky unglaublich loyal gegenüber allen Familienmitgliedern.

Huskys sind zwar keine ausgemachten Wachhunde, aber durch ihre große Loyalität zu ihrer Familie durchaus bereit, diese effektiv zu verteidigen.

Wer sich für einen Husky entscheidet, dem sollte bewusst sein, dass Huskys viel Bewegung in der freien Natur benötigen. Denn auch ohne Schlitten wollen sie ausgelastet sein. Diese süßen Welpen werden nur an Menschen abgegeben, die bereits Erfahrung mit der Hunde-Erziehung mitbringen und auch einschätzen können, was so ein Lebewesen an Verantwortung mit sich bringt. Wir möchten sicher sein, dass sich die Kleinen in ihrer verschmusten und verspielten Art in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen werden.

Ab der 5. Woche (also ab dem 11. September), ist ein erster Besuch der Welpen jeden Samstag in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr möglich, natürlich unter Beachtung der Covid-19-Regelungen. Ausziehen dürften sie ab der 12. Woche (also ab dem 30. Oktober). Dann werden sie selbstverständlich auch geimpft und mehrfach entwurmt sein.

Gerne stehe ich Ihnen bei allen Fragen beratend zur Seite, auch nach dem Auszug. Sollte es unerwartete Probleme geben, bin ich in Einzelfällen auch bereit, den Welpen zurückzunehmen. Nach erfolgreichem Kennenlernen und bei ernsthaftem Interesse können sie gegen eine Anzahlung in Höhe von 350 EURreserviert werden. Die Anzahlung wird bei Rücktritt des Käufers nicht zurückerstattet.

Wir möchten unsere Schützlinge in gut behütete Hände wissen und suchen Menschen mit einem Herz für Tiere und Verantwortungsbewusstsein.

Über den Preis möchten wir sicherstellen, dass sich der künftige Besitzer einen solchen Hund überhaupt wirtschaftlich leisten kann. Wer ein Lebewesen als Schnäppchen erwerben möchte, bei dem haben wir ein ungutes Gefühl, dass er in Zukunft die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erfüllt, um sich verantwortungsvoll um die Hunde zu kümmern.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, entwurmt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde