Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Zauberhafte Spanische Wasserhund Welpen suchen ihre Herzmenschen

€ 480,-
Festpreis
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
322718205
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Hallo Ihr lieben Herzmenschen,

wir sind ein Wasserhund Wurf mit 4 Geschwistern, ein Bube, 3 Mädels. Wir heißen Jose, Amanda, Astoria und Valienta.
Auf den Glückshof zu Alexandra wurden wir von einem tierlieben Spanier am 01.09 gebracht, unsere Pflegemami wohnt hier in der Nähe von Malaga schon seit vielen Jahren.
Wir sind sehr nun ca. 6 Wochen jung, glücklich hier zu sein und freuen uns, dass wir nun in eine positive Zukunft blicken dürfen, da das in Spanien leider nicht selbstverständlich ist.
Wir sind kleine verspielte aber auch seeehr verschmuste Hundekinder.

Bitte meldet Euch gerne per WhatsApp bei der Pflegemama Frau Leibinger mit einem kurzen Steckbrief von Euch, damit die Bearbeitung der Anfragen schneller geht... Teilt der Pflegemami gerne mit, wie und wo ich/wir bei Euch leben würden... Tel.Nr.: +49 173 6021644

Nach erfolgter Adoption gehen wir dann geimpft, gechipt und entwurmt auf die Heimreise zu unserer lieben Familie. Die Transportkosten in Höhe von 150 Euro sind nicht in der Schutzgebühr enthalten.

Die Pflegemami wird Euch gerne eure offenen Fragen beantworten, also lasst
uns bitte nicht so lange auf ein liebevolles Heim warten.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde