Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Französische Bulldogge welpen mit Ärztlichen Gesundheitszeugnis

€ 950,-
Festpreis
Standort:
D-32832 Augustdorf
Anzeige:
322922439
Datum:
09.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
Welpe

Hallo Bully Liebhaber,

aus unserem Wurf haben wir 4 süße Bully Welpen ( 3 Rüden und 1 Weibchen geb. am 12.05.21)
Bereit zum ausziehen. Das Muttertier und die Kleinen leben bei uns, daher sind alle Welpen sehr menschenbezogen und verspielt. Unsere Hunde/Welpen werden bei uns mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen, werden sozialisiert, lernen Geräusche des Alltags kennen. Auf den letzten beiden Bildern sind ihre Eltern zu sehen.
Wir führen eine Freilaufzucht, unsere Hunde sind viel im Garten oder im Waldunterwegs, darauf legen wir sehrviel Wert! Die Welpen können schon in neues Haus umziehen!

1. Weibchen- nicht mehr verfügbar
3. Rüden - 950,-
Reservierung nur gegen Anzahlung. Die Anzahlung beträgt 300EUR.

Bei der Abholung sind die Kleinen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und ein EU Impfpass!

Für unsere Welpen suchen wir absolut liebevolle und zuverlässige Welpeneltern, die ihnen einen Sofaplatz auf Lebenszeit bieten möchten und sie zu schätzen wissen.

Können sie auch auf Festnetz anrufen unter:05237899831

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde