Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Nadine - Pointer-Mix Welpe sucht ihr Zuhause

€ 325,-
Festpreis
Standort:
D-71522 Backnang
Anzeige:
323319607
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Rasse: Pointer-Mix
Pflegestelle: 71522 Backnang
Geboren: 01.06.2021
Größe: 43cm
Gewicht: 9,6kg
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja

Neuigkeiten November 2021

Mittlerweile hat sich Nadine gut eingelegt und wir können auch ein wenig mehr über ihr Wesen erzählen: Die liebe Hündin ist super umgänglich mit ihrer Bezugsperson - und diese sucht sie sich aus. Einmal Vertrauen gefasst, würde Nadine alles mit sich machen lassen, sie verschenkt ihr Herz komplett.
Kleine Kinder machen ihr allerdings Angst. In ihrem neuen Zuhause wäre es daher besser, wenn diese schon größer sind. Nadine liebt das Dummytraining, sie sammelt alles auf, was ihr vor die Nase kommt.

Ganz sicher wäre sie ein perfekter Zweithund.


Neuigkeiten Oktober 2021

Nadine ist gut in ihrer Pflegefamilie angekommenund lebt dort gerade mit einer Hündin, einem Rüden und Katzen zusammen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich hervorragend und genießt es in vollen Zügen, mit ihnen über Felder und Wiesen zu toben. Was Menschen betrifft, so hat zu ihrer Bezugsperson schnell Vertrauen gefasst. Fremde verunsichern sie allerdings noch, sie versucht sie zu vermeiden und verhält sich dann defensiv.

Auf La Gomera sind die Welpen los...

Kaum zu glauben, aber wahr: noch immer gibt es regelmäßig "überraschenderweise" ungewollte Fellnäschen. Einmal auf dieser Welt bringen sie allesamt ihre eigenen Charakterzügemit sich und haben die berechtigte Hoffnung auf ein Zuhause, in dem sie erwünscht sind und Liebe, Erziehung und Sicherheit erfahren.

Bilder der Mutter dieser hübschen Pointer-Mix-Welpen sind in der Galerie sichtbar.

Die sieben Welpen wurden im Tierheim von Pro Animal abgegeben. Obwohl sie etwas dünn sind und aktuell gepäppelt werden, sind sie super gut drauf und können ab Ende September nachDeutschland ziehen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde