Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sind Sie dafür bereit, die verlorene Zeit gemeinsam mit Banderas wieder aufzuholen? ? ?

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
323425300
Datum:
18.09.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Geb. 01/2020

ca. 49cm hoch

Banderas ist ein unglaublich hübscher und junger Bretone. Auch optisch gesehen ist er unglaublich hübsch, denn Banderas ist ein Tricolor. Und das Fell eines Bretonen lädt sowieso nahezu ständig zum Knuddeln ein...

Banderas ist ein Bretone, der sicherlich von seinem Besitzer in der Station abgegeben wurde. Warum und wieso können wir nicht mit absoluter Garantie sagen. Denn letztlich sind die Gründe bei Abgabe meist die gleichen.

Doch aufgrund seines jungen Alters hat Banderas sicherlich noch viel Energie und möchte nun die Möglichkeit bekommen diese mit seiner Familie zu bändigen. Doch wie es sich eben auch für einen Bretonen gehört, ist dieser drinnen unglaublich anschmiegsam und ruhig.

Banderas befindet sich aktuell gerade in unserer spanischen Partnerstation. Dort teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut. Gemeinsam wird sich die Zeit vertrieben. Gemeinsam gespielt, gerauft und gekuschelt. Auch bei den Freiläufen genießt er die gemeinsame Zeit mit seinen Kumpels.

Die Katzen durfte Banderas auch im ersten Kontakt schon kennenlernen. Dieser war recht positiv. Doch sollte Bedarf bestehen, dann wird der Test gerne nochmals ausführlichdurchgeführt. Dann auch haben wir hier eine gesicherte Garantie.

Banderas hat nun schon ein Jahr seines Lebens gelebt. Doch allzu viel dürfte er noch nicht kennengelernt haben. Jedoch möchte er dies sehr gerne mit seinen neuen Menschen nachholen.

Sind Sie dafür bereit, die verlorene Zeit gemeinsam mit Banderas wieder aufzuholen?



Banderas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde