Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Blacky - Baby Wirbelwind sucht dynamische Familie

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
323537564
Datum:
15.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Name: Blacky
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter 07.02.2021
Größe: 45 cm (Endgröße ca. 50 - 55 cm)
Gesundheitszustand: geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Besonderheit: kleine Delle im Gesicht im Bereich Kiefer/Zahnfehlstellung (kaum beeinträchtigt)
Kastriert: noch nicht - da noch im Wachstum
Ort: Wladikawkas, Russland

Videos:
https://youtu.be/ZBVYp1m1_A8

Blackys Geschichte:
Aleksey hat die hübsche, schwarze Hündin gemeinsam mit Tatjana an einer Schnellstraße gefunden. Sehr wahrscheinlich wurde sie dort entsorgt und bettelte nun hungrig nach Essen. Die schwarzen Schönheit musste geholfen werden und der Name Blacky war schnell gefunden.
Blacky hatte es wohl nicht immer gut getroffen in ihrem jungen Hundeleben, denn eine kleine Delle im Gesicht unter dem linken Auge im Nasenbereich zeugt davon, dass der Hündin vermutlich als kleiner Welpe ins Gesicht getreten wurde. Dadurch hat sie nun eine leichte Kiefer-/Zahnfehlstellung - was sie allerdings nicht beim Fressen oder täglichem Leben behindert. Wir denken jedoch, man muss hier künftig an eine regelmäßige Zahnreinigung denken, damit sich kein Zahnstein bildet.
Blacky ist jung, dynamisch und kann bestimmt schnell der beste Freund ihres neuen Menschen werden. Denn schon jetzt zeigt sich, die Junghündin vergöttert Menschen sehr, begrüßt jeden stürmisch und will so gerne die Nummer eins im Tierheim sein. Weil jedoch nicht immer Zeit für jeden Hund ist, wäre es so wichtig,dass Blacky bald ausreisen kann. Unsere Vereinsvorsitzende hat Blacky live erleben dürfen im Tierheim und erinnert sich daran, dass Blacky immer liebevoll am T- Shirt zieht beim Weggehen, als ob sie sagen möchte: Bitte geh nicht, ich bin es doch, deine Blacky!
Die schöne schwarze Hündin kommt mit Hunden gut zurecht und gestaltet den Tag immer mit. An der Seite stehen und abwarten, was so im Leben passiert, das ist nichts für Blacky. Mittendrin sein, und alles mitnehmen, was das Leben schenkt,das ist ihr Motto. Deshalb wünschen wir uns für Blacky aktive Menschen, die viel Liebe und auch Zeit für die Hündin zu geben haben. Diese Menschen bekommen die Liebe tausendfach zurück von Blacky - da sind wir uns jetzt schon sicher. Menschen, die aktiv sind, aber auch Grenzen setzen können wären ideal - eine Hundeschule sollte auch besucht werden, denn Blacky will und muss lernen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim "der Glückliche":

Quoka

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde