Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tobias, ein echter Racker

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
323537967
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Name: Tobias
Rasse: Mischlingshund
Geboren: 28.03.2021
Größe: 30 cm
Gewicht: 4 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gesundheitsstatus: gechipt, geimpft, gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Ort: Russland ( Bald auf Pflegestelle in Deutschland )

Der kleine Tobias musste zum Glück nicht auf der Straße leben. Er wurde als bildhübscher Miniwelpe gekauft und nach ein paar Monaten an Aleksey übergeben als der Besitzer merkte, wieviel Arbeit es macht, einen kleinenquirligen Welpen zu erziehen. Zumindest wurde der kleine Kerl nicht einfach ausgesetzt. Nichtsdestotrotz ist Tobias nun erstmal etwas verunsichert, denn er versteht nicht wo sein Herrchen bleibt.
Er mag es zu spielen, ist lieb und findet es richtigtoll wenn er ganz lange auf dem Schoß sitzen darf.

Der Zwergpinscher-Mix ist schwarz- braun und hat ein wahnsinnig ausdruckvolles Gesichtchen. Wir suchen für ihn eine liebe Familie mit viel Zeit für Schmusestunden.
Hat der kleine Racker Ihr Herzim Sturm erobert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim "der Glückliche":

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de.

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde