Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Noa7, aktive junge Mischlingshündin sucht ein Zuhause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-40545 Düsseldorf Oberkassel
Anzeige:
323539050
Datum:
02.12.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Name: Noa7
Rasse: Mischling
Farbe: Braun und schwarz
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Alter / Geb. Datum: ca. 03/05/2021
Größe / Gewicht: ca.50 cm / ca. 15 kg (noch im Wachstum)
Erwartete Größe: ca. 40-55 cm
Mittelmeertests: nein
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja, erst ab 10 Jahren
Charakter: neugierig, verträglich, altersentsprechend verspielt, aufgeweckt menschenbezogen, charakterstark
Aufenthaltsort: Deutschland Pflegestelle 40545 Düsseldorf (Spanien Granada/Pflegestelle)
Schutzgebühr: 350,- EUR
Voraussetzungen zur Adoption: Wenn Garten, dann umzäunt, Hundeerfahrung, Bereitschaft zum Training sollte vorhanden sein

Bei Interesse an Noa7 füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft unter perros-de-catalunya.de aus, da wir Ihre Anfrage sonst nicht beantworten können.

Kontakt:
corinna.grote
isabel.pahlke

https://youtu.be/NBqsWxsadMo

Ein Pflegestellentagebuch über NOA 7 befindet sich auf unserer Homepage perros-de-catalunya.de.

Ganz klein war Noa7, als sie Anfang Juni 2021 in die Vermittlung kam. Es war ein ungeplanter Wurf. Die Mutter der Welpen verschwand (vermutlich lebt sie nicht mehr) und ließ acht kleine Waisenhunde zurück. Mit dem Fläschchen wurden die Hundekinder aufgezogen und nun ist Noa zu einer gesunden und aufgeweckten jungen Hündin herangewachsen.

Schnell fand die junge Hundedame ein Zuhause. Doch die Aufgabe der Welpenerziehung wurde etwas unterschätzt. Noa braucht eineliebevolle, konsequente Führung, die ihr Sicherheit gibt. Aktuell testet sie gerne noch Grenzen aus.

Junghund-typisch ist sie verspielt und hat großen Spaß an Herausforderungen und Beschäftigung. Noa braucht viel Auslastung, da sie sonst unausgeglichen wird. Bestimmt wäre sie eine gute Kanditadin für Hundesport, Tricktraining oder sonstige kreative Aufgaben. Wir suchen daher Menschen, die Freude daran haben, mit ihr zu arbeiten und sich auch nach anstrengenden Tagen nicht frustrieren lassen.

Die junge Hündin hat ein sehr gutes Verhältnis zu Menschen, ist aufgeschlossen und aufmerksam. Draußen will sie allerdings momentan auch alle fremden Leute anspringen, was mit der richtigen Methode aber leicht abzugewöhnen ist.

Aufgrund ihrer stürmischen, manchmal etwas tollpatschigen Art, sollten Kinder schon etwas älter sein.

Draußen buddelt die Hündin gerne und erkundet interessiert ihre Umwelt. Das Energiebündel Noa wird eine tolle Begleiterin, noch ist sie ein ungeschliffener Rohdiamant.

Mit anderen Hunden kuschelt Noa gerne und mag deren Gesellschaft generell.

Sind Sie die aktive, engagierte Familie, die sich ins "Abenteuer Noa" stürzen wollen? Haben Sie ein Plätzchen für die liebe Hündin frei?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Wichtiger Hinweis:
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere
Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde