Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Unser Sonnenschein Bellini sucht ein Zuhause

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-81675 München Au-Haidhausen
Anzeige:
324558477
Datum:
25.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Huhu ich bin Bellini und bin ein ganz toller Rüde. Es schwärmen nämlich alle von mir. Hier im Tierheim zeige ich mich als richtiger Sonnenschein. Ich bin sehr freundlich, fröhlich, neugierig, verspielt, menschenbezogen und manchmal auch ein richtiger Clown. Im Freilauf tobe ich gerne mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde herum. Ich wurde im Januar 2021 mit 73 weiteren Hunden aus dem städtischen Tierheim gerettet. Wer weiß, was sonst mit uns passiert wäre.

Nun bin ich bereit die große weite Welt zu entdecken. Ich kenne entsprechend noch nicht viel und benötige liebe Menschen, die mir alles mit Geduld zeigen. Das Hunde ABC gilt es zu lernen und ganz viele tolle Abenteuer mit meinen Menschen und Hundekumpels zu erleben.

Für Bellini suchen wir eine aktive Familie, welche gerne in der Natur unterwegs ist, ein Couchpotato ist unser Bellini nämlich auf keinen Fall. Manchmal kann Bellini etwas stürmisch, daher sollten die Kinder im neuen Zuhause schon standfest sein.

Ich wäre im Oktober 2021 bereit zum Ausreisen. Bei der Ausreise bin ich kastriert, gechipt, komplett geimpft, mehrfach entwurmt und gegen Parasiten behandelt und bin mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Wenn du ernsthaft Interesse an mir hast und dies auch mit allen betroffenen Angehörigen besprochen hast, entsprechendes Verantwortungsbewusstsein, Zeit und die finanziellen Mittel hast, freue ich mich von dir zu hören.

Alter: 3 Jahre
Grösse: ca. 50cm

! Bitte beachte !
Unsere Hunde befinden sich in Rumänien, könnten aber mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in Deutschland.

Verträglichkeit mit Katzen:
Ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Tests in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigenAdoptanten, abhängig ist.

Wir sind eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde