Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lina sucht ein tolles Zuhause

VHS
Standort:
D-76327 Pfinztal
Anzeige:
326565009
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Havaneser
Welpe

Name: Lina
Alter: Juli 2021
Rasse: Havaneser ( Mix )
Geschlecht: Hündin
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein
EU-Ausweis : Ja
Verträglich mit Artgenossen & Katzen
Kinderfreundlich : Ja

Lina ist eine kleine freundliche Knutschkugel die alles und jeden liebt. Die kleine ist gechipt, komplett geimpft, mehrfach entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Lina wächst behütet in der Familie auf mit Kindern, katzen und anderen Hunden. Sie ist bestens sozialisiert. Natürlich muß Lina noch alles lernen, denn sie ist ja noch ein Baby. Lina kann auch noch nicht alleine bleiben. Wenn sie auf dem Lande wohnen und Haus und Garten haben, dann wäre das genau das richtige Zuhause für unsere Lina. Der Garten mußallerdings eingezäunt sein. Kinder in der Familie sollten idealerweise entweder den Umgang mit Hunden kennen oder eben das entsprechende Alter haben, um zu verstehen, daß Lina kein Spielzeug ist. Lina ist ein absoluter Sonnenschein und bringt viel Liebe und Freude mit.
Lina wird über www. tierschutz-vermittlungshilfe.de vermittelt.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde