Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

PINKOS, möchte endlich ankommen, darf er das bei Dir?

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-40468 Düsseldorf Derendorf
Anzeige:
326566194
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Servus liebe Hundemenschen,
mein Name ist PINKOS. Ich wurde am 15.11.2020 (geschätzt) in Rumänien geboren. Mittlerweile bin ich ca. 48 cm groß, aber da wird bestimmt noch das eine oder andere Zentimeterchen dazu kommen. Rumänien durfte ich jetzt schon vor einiger Zeit verlassen und den Transporter nach Deutschland nehmen. Hier lebe ich jetzt bei einer Familie in 40467 Düsseldorf-Unterrath. Wo Ihr mich auch gerne besuchen könnt.

In meinem kurzen Leben habe ich schon so einiges erlebt. Mich und meine 7 Geschwister wollte keiner haben, weißt Du, was die gemacht haben??? Die haben uns alle kurzerhand in die Mülltonne geschmissen. Da kamen wir nicht mehr raus. Aber aufmerksame Menschen haben die TierEngel benachrichtigt und diehaben uns daraus geholt, aufgepeppelt und jetzt suchen die ein Zuhause für uns.

Als ich hier ankam kannte ich noch gar nichts, aber ich habe schon vieles gelernt und möchte das Hundeeinmaleins mit Dir zusammen erweitern und das, was ich schon kann,vertiefen. Ich kann ordentlich an der Leine laufen, bin stubenrein, das heißt, ich mache mein Geschäft da, wo es hin soll, nämlich draußen. Wenn ich Sitz höre, setze ich mich und wenn ich Platz höre, lege ich mich hin. Ich bin sogar schon in einem Auto mitgefahren, das finde ich auch nicht schlecht.

Menschen mag ich sehr, auch die Kleinen. Bei Männern bin ich aber etwas vorsichtig, die haben so tiefe Stimmen, da muss ich erst mal schauen, ob die wirklich lieb zu mir sind. Streicheln und kuscheln, das könnte ich den ganzen Tag genießen. Ich mag die Menschen so sehr, dass ich am Liebsten mit Ihnen zusammen bin, das heißt im Umkehrschluss, ich kann noch nicht allein bleiben. Können wir das vielleicht zusammen üben? Also ganz klein anfangen, mit ein paar Miniminütchen und dann immer ein bisschen mehr, das müssten wir doch zusammen schaffen, was meinst Du?

Andere Hunde finde ich im Freilauf echt spitze, mit denen spiele ich. Kommt mir aber ein Hund entgegen, wenn ich angeleint bin, das finde ich nicht gut. Da kann ich nicht weg. Dann fahren manche Menschen mit so komischen Dingern durch die Gegend. Ihr wisst schon, 2 Räder und die Menschen sitzen in der Mitte davon. Fahrrad nennt man das glaube ich. Das sind echt merkwürdige Konstruktionen, die muss ich einfach anbellen.

Ob ich Katzen und andere Kleintiere mag, kann ich nicht sagen, die leben hier nicht und das müsste man ausprobieren.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es ein Garten, aber das ist kein Muss. Aber ländlich solltet Ihr auf jeden Fall wohnen, die Stadt wäre mir viel zu unruhig.

Ich hoffe, dass mir ganz viele Menschen schreiben. Ich bin total aufgeregt, wer sich alles meldet. Hoffentlich sehen wir uns bald,
Dein PINKOS

Ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt, SNAP4 negativ getestet und im Besitz meinem eigenen EU-Heimtierausweis. Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht mit Angabe meines Namens. Erzähl ein bisschen über Dich.
Ganz wichtig: Damit Dich die Tierengel erreichen können, hinterlass bitte eine Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene,Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde