Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Scotty

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-36404 Vacha
Anzeige:
326701788
Datum:
25.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

SCOTTY

Geschlecht: männlich
Geboren: Info fehlt noch
Größe: groß (72 lang, 60 hoch, 65neck, 43chest)
Verträglich mit Artgenossen: sehr lieb
Verhalten Menschen gegenüber: sehr lieber Junge! ?
Shelter: Alina Illi
Standort: Rumänien
Ausreise ab sofort möglich!

Scotty wurde schon im November 2020 von der Hundehilfe Rheinland e.V. aus der schrecklichen Tötung in Rumänien, dem Public Shelter (Codlea) gerettet. Er befindet sich nun in einem privaten Shelter und hofft seit dem auf ein eigenes Zuhause.
Scotty ist ein großer, aber sehr sanftmütiger Hund, der Menschen liebt und sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen ist. Wer gibt ihm eine Chance und ein schönes Zuhause?

Scotty wird von der Hundehilfe Rheinlande.V. mit Schutzvertrag vermittelt. Unserer Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde