Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der große Heros sucht liebe Menschen die ihm die Welt zeigen *noch in Kroatien*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
327735038
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Heros, Mix-Rüde, geb. 2018 ca. 65 cm SH, ca. 35-40 kg, derzeit noch in Kroatien
(bessere Fotos sind angefordert)


Ich wünsche mir, dass ein Tag kommen wird, an dem ich mein Leben gegen ein neues eintauschen kann.
Ein Tag, der mich das Böse vergessen lässt, was Menschen mir bewusst angetan haben und der mich all mein Leid und meine Schmerzen einfach ins Nichts verschwinden lässt.
Diesem Tag wird ein neues Leben folgen, dass auch mir endlich Glück beschert und mich Liebe und Zuneigung und vor allem Respekt vor Lebewesen erfahren lässt.

Das ist mein Wunsch oder mein Neubeginn ..

und wir versprechen Heros, dass wir alles tun, seinen Wunsch zu erfüllen. Ein Anfang ist getan - ein richtiges Zuhause fehlt noch.

Sicherlich hatte Heros sich mit einem leidigen Dasein an der Kette bereits abgefunden. Aber als dann die Kette anfing, in den Hals zu wachsen, erinnerten ihn die schlimmen Schmerzen sicherlich jeden Moment an sein trostloses Dasein.

Nur durch einen Zufall wurde eine Tierschützerin auf Heros aufmerksam. Ein Mann war gestorben und seine Mutter wollte, dass der Jäger kommt und den nun völlig überflüssig gewordenen Hund mal eben entsorgt.

Der Jäger erzählte wiederum einer Bekannten von seinem Auftrag, die dann Heros das Leben rettete, in dem sie die Tierschützerin anrief und nach Hilfe fragte. Maja ließ alles stehen und liegen und machte sich mit ihrer Freundin auf dem Weg zu Heros.

Beide Frauen lernten einen großen, aber sehr liebenswerten Rüden kennen. Er konnte nicht genug vom Streicheln bekommen. Da Maja selbst keine finanziellen Mittel und Möglichkeiten zur Unterbringung hatte, rief sie uns an und bat um Hilfe.

Wir sagten sofort zu und zu allem Glück fand sich in Kroatien ein Hundetrainer, der auch eine Hundepension betreibt. Da wird Heros nicht im Luxus leben, aber tierärztlich versorgt und Futter gibt es auch regelmäßig. Außerdem wird er mit Heros "arbeiten", ihn also mit täglichen Reizen konfrontieren und auch die Verträglichkeit gut testen können.

Bereits am ersten Tag zeigte Heros sich wahnsinnig freundlich und insgesamt völlig unauffällig. Zwischenzeitlich hat er schon viel gelernt - und Heros will auch lernen.

Wir wissen, dass es sicherlich schwierig sein wird, für einen Hund in dieser Größe ein Zuhause zu finden. Mit dem Charakter würde er als kleiner Hund sicherlich innerhalb weniger Tage einen Platz haben.

Es werden Menschen gesucht, die den liebenswerten Heros ohne jede Erwartungshaltung ankommen lassen und ihn weiterhin liebevoll und konsequent führen.

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beginnt - oder sind Sie sie schon? Dann bitte melden bei

Frau Sobolewski, 0176 - 78018016 oder office (at) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde