Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebevoller Senior Good Boy weint im Shelter nur

€ 350,-
Festpreis
Anzeige:
327979451
Datum:
26.04.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Unser lieber Senior Good Boy ist ca. 10,5 Jahre alt und ca. 55cm groß. Er ist freundlich, dankbar, menschenbezogen und verschmust.

Hier haben wir ein kurzes Video von Good Boy zusammengestellt: https://youtu.be/yAHkh25VnJA

Dieserfreundliche Schatz befindet sich aktuell in unserem Shelter in Bukarest.
Good Boy saß bitterlich weinend in der Ho?lle von Cornetu, nachdem seine Besitzer ihn dorthin abgeschoben haben. Er starrte ununterbrochen zum Ausgang, weinte und hoffte, dass seine geliebten Menschen, ihn jeden Moment wieder abholen...leider hoffte und wartete er vergebens. Sein Anblick dort brach uns das Herz und wir mussten ihn einfach befreien!

Mit Mädchen hat er überhaupt keine Probleme und ist ein absoluter Gentleman. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wer hat ein Herz fu?r unseren lieben, traurigen Good Boy?

Good Boy ist bereits komplett ausreisefertig, und seiner Ausreise steht seinerseits nichts im Wege.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde