Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die zuckersüße Angy sucht ein tolles Zuhause *noch in Kroatien*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
327983457
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Angy, Mischlingshündin, geb. 17.06.2021, derzeit ca. 7 kg, ca. 25 cm SH, derzeit noch in Kroatien

Noch ein Hundemädchen sucht richtig tolle Menschen .

Angy wurde mit ihren beiden Schwestern in Kroatien geboren, wo den meisten Menschen das spätere traurige Dasein der Vierbeiner völlig egal ist. Wir verstehen nicht, warum niemand begreift, dass nur Kastrationen helfen, dem nicht endenden Leid ein Ende zu machen.

Die Schwestern hatten große Glück dazu, dass ihre Besitzer sich an eine Tierschützerin im Dorf wandten, ob diese den Kleinen helfen kann. Nach Rücksprache mit uns sagte sie zu und die Kleinen wurden von einem Bekannten aufgenommen. Amy und Anny haben schon ein Zuhause gefunden.

Gesucht werden nun auch für Angy passende Menschen, die ihr ein wirklich tolles und vor allem passendes Zuhause geben. Menschen, die wissen, dass ein Welpe auch sehr viel Arbeit macht und der Weg bis zum Erwachsensein mühselig und lang ist.

Die Kleine wird daher nur an ausgesuchte Menschen vermittelt. Nach Hausbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beinhaltet auch den Transport der Hunde. Sie kann variieren, wenn ein Hund sehr alt ist oder ein Handicap hat.

Kontakt über: Margret Sobolewski, 0176-78018016 oder office ( at ) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde