Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Falco sucht verzweifelt ein Zuhause oder eine Pflegestelle

€ 320,-
Festpreis
Standort:
D-71229 Leonberg
Anzeige:
330495742
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Wann darf ich endlich ausreisen, immer werde ich übersehen

Ich hatte schon einige Anfragen, doch immer hat man sich für einen anderen Hund entschieden und ich musste zurückbleiben.
Immer durfte ich zuschauen wie andere in ihre glückliche Zukunft und ein besseres Leben aus dem Tierheim herausgebracht wurden.
Ich bin jetzt fast 7 Jahre alt, wer will
mich denn noch? Dabei bin ich noch nicht alt, ich liebe es zu laufen, ich kann an der Leine gehen, kenne schon das Kommando sitz, liebe Menschen über alles und hoffe so sehr endlich die lauten kalten Ort hier zu verlassen.
Ich komme mit Artgenossen prima aus und wäre sowohl in einer Familie als auch bei älteren Menschen glücklich.
Gern würde ich erfahren was es heisst eine richtige Familie zu haben und geliebt zu werden.
Ich bin kastriert, geimpft und entwurmt. Ich bin etwa 60 cm gross und 35 kg schwer. Ich könnte jederzeit ausreisen, wenn du mir nur eine Chance geben würdest zu zeigen wie toll ich bin

Bitte schreib eine Nachricht wenn du Interesse an mir hast.

Dein Falco

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde