Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

aus der Tötung gerettet

€ 350,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-74909 Meckesheim Mönchzell
Anzeige:
331154970
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutscher Schäferhund
erwachsen

Diego kommt aus Rumänien und wurde dort aus der Tötung gesichert und ist auf Pflegestelle in Deutsschland. Er hat viele schlechte Erfahrungen gemacht und braucht seine Zeit bis er Vertrauen findet, dann ist er aber ein treuer, lieber,ruhiger Freund, der auch gut alleine sein kann. Er ist stubenrein und katzenverträglich. Er fährt gerne Auto und liebt lange Spaziergänge, geht gern auf den Hundeplatz und freut sich über andere Hunde,mit denen er spielen kann. Grundkommandos klappen schon ganz gut, aber leider päbelt er an der Leine noch andere Hunde an, was im freien Spiel nicht passiert, aber deshalb ist er nur in hunde-erfahrene Hände abzugeben. Kinder in der Familie sind kein Problem, wenn sie schon etwas größer sind und nicht hektisch auf ihn zurennen. Er ist wirklich ein Schatz. Leider hat er aus der Tötung ein paar Macken an den Ohren davongetragen.

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,verträglich mit Katzen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde