Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Verkaufe wunderschönen Französische Bulldoggenrüden mit Ahnentafel

€ 2.000,-
Festpreis
Standort:
D-04249 Leipzig
Anzeige:
331751648
Datum:
26.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
Welpe

Wunderschöner Französische Bulldoggenrüden in der Farbe merle-farwn sucht ein zu Hause.

Hallo, wir bieten hier aus der Verpaarung Sunshine Angels Bullys Shadow ( Mutter) und Junior Sunny Boy Mares Special Bulls ( Vater),ein kleinen Rüden an.

Er ist am 04.10.2021 geboren und kann ab den 06.12.2021 zu sein neuen Besitzer umziehen. Bis dahin kann der kleine Mann noch gern bei uns besucht werden, die Mutter lebt bei uns im Haushalt.

Bis zum Auszug, wird der kleine Mann vom Tierarzt untersucht, bekommt regelmäßig seine Entwurmung, ab der 8. LW die entsprechende Impfungen, ein Chip und ein EU-Heimtierpass sowie eine Ahnentafel.

Unsere Welpen wachsen im Haus und Familienanschluss auf, sind Alltags- und Strtaßengeräusche gewöhnt, sind mit dem auto schon mitgefahren.

Ratenzahlung lehnen wir ab.

Bild 8 ist die Mutter und Bilder 9- 11 ist der Vater.

Danke und bis bald, viele Grüße von den Zwei- und Vierbeinern.

Weitere Angaben: Rüde, Wurf,EU-Heimtierausweis,Ahnentafel vorhanden,aus Zucht, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde