Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Neufundländermischlinge abgabebereit

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-18236 Kröpelin
Anzeige:
331839385
Datum:
23.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Update: es sind noch 2 Mädchen und der Rüde zu verkaufen

Auszugstermin kann individuell besprochen werden.

Wir verkaufen aus unserem 2. Wurf 4 Welpen. Drei Weibchen und einen Rüden in Schwarz- braun sind im September geboren und können ab sofort in ihr neues Zuhause umziehen.
Bilder aus dem ersten Wurf können wir bei Besichtigung gerne zeigen.
Beide Elterntiere leben bei uns auf dem Hof und können besucht werden. Papa ist ein Neufundländer/Riesenschnauzer Mischling undMama eine Hovavart/Schäferhundmischung, wobei der Hovavart überwiegt.
Es sind absolute Familienhunde. Ruhiger Charakter, aber trotzdem wachsam. Beide kümmern sich liebevoll um die Welpen.

Die kleinen wachsen auf unserem großen Hof mit Katzen, Hühnern sowie Schafen und Gänsen auf. Sie kennen viele Alltagsgeräusche sowie unsere große Familie.

Die Welpen sind bereits tierärztlich untersucht entwurmt, geimpft und kerngesund.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag.

Für die Welpen suchen wir ein liebevolles Heim, mit Platz und viel Auslauf.

Kommen sie uns ganz unverbindlich besuchen und sehen sich die Welpen sowie die Eltern bei uns an.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: schwarz, Wurf, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde