Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die wundervolle Hundemama Masha sucht ein super Zuhause *noch in Kroatien*

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
331883856
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Masha-Hari, Mischlingshündin, ca. 1-2 Jahre alt, derzeit ca. 15 kg, ca. 50 cm SH, derzeit noch in Kroatien / Welpen geb. 26.09.2021 / ca. 3 kg Gewicht mit ca. 7 Wochen / noch in Kroatien

Großfamilie sucht richtig tolle Menschen .

Die junge Hündin wurde in einem Karton mit ihren 8 !! Welpen ausgesetzt. Die Frau, die den Karton fand, brachte ihn zu einer kroatischen Tierschützerin.

Vor allem für die Welpen war es ein riesengroßes Glück, denn es hätte sicherlich kaum einer von ihnen ohne menschliche Betreuung überlebt.

Die Kleinen waren am 24. Oktober laut Tierarzt 4 Wochen alt und wogen zwischen 1000 und 1200 Gramm. Alle sind alle sehr aufgeweckt und benehmen sich wie ganz normale Hundekinder.

Wir schätzen, dass sie eine Endgröße zwischen 40 und 50 cm und ein Gewicht zwischen 10 und 15 kg erreichen werden. Nach erster Sichtung sind 3 Rüden und 5 Mädels.

Die Mutter, Masha-Hari, zeigt sich als völlig unproblematische Hündin. Sicherlich muss sie noch viel lernen, aber das haben bisher alle Hunde perfekt gemeistert.

Ab der 16. Woche dürfen die Kleinen reisen. Wir hoffen, dass sie bis dahin jeweils ein passendes Zuhause gefunden haben und vor allem, dass sich auch richtig nette Menschen für die Mutter melden werden.

Die Hunde werden an ausgesuchte Menschen vermittelt. Nach Hausbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beinhaltet auch den Transport der Hunde. Sie kann variieren, wenn ein Hund sehr alt ist oder ein Handicap hat.

Kontakt über: Margret Sobolewski, 0176-78018016 oder office ( at ) tiere-in-not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Hündin, schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde