Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pomeranian weiss Stammbaum Mädchen und Junge

€ 1.900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-01187 Dresden Dölzschen
Anzeige:
332136064
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergspitz (Pomeranian)
Welpe

Am 02.07.2021 hat unser Pom 4 wunderbare Welpen zur Welt gebracht.
Sie sind nun 8 Wochen alt und somit abgabebereit.

sehr sehr gerne zu familien mit kindern zu übergeben, zucht ist auch willkommen.


mädchen: 2100EUR, junge: 1900 EUR
abhängig von aussehen, fell, grösse für zucht/ ausstellung

Alle sind sehr selbstbewusst und was für die Rasse typisch ist, sehr sehr verspielt und fröhlich, sie gehen gerne auf neue Menschen zu und kläffen nicht in ihrer Abwesenheit, in der Nacht oder sonst, dadurch, dass ihre Mama es auch nicht macht und es ihnen nicht beibringen konnte.

Patella von beiden Eltern mit Nachweis 0-0.

5 Generationen fast nur creme und weiss im Baumstamm, Vorfahren sind ohne rot.

Die Welpen werden mit sehr viel Liebe aufgezogen, sie sind verspielt und sehr liebenswert.
Sie wachsen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern auf, so dass sie den typischen Alltag kennen.
Da sie noch nicht raus dürfen, sind sie noch nicht stubenrein, jedoch gewöhnen sie sich seit klein auf an die Wickelunterlage.

Die kleinen sind geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. Außerdem erhält jeder Welpe ein Impfpass und ein Mini Starterpack mit Futter und Spielzeug.

Für senioren/personen ohne auto etc. kann ich auch gerne die kleinen vorbeibringen.

Bei Fragen und Interesse können sie mir gerne auf Whatsapp schreiben: +49 176 60506210

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, weiß, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde