Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die wundervolle Lia sucht ihre Menschen *in einer Pflegefamilie*

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-85049 Ingolstadt Bezirk Mitte
Anzeige:
332136506
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Lia, Mischlingshündin (evtl. nordischer Mix), ca. 1-2 Jahre alt, kastriert, derzeit Pflegestelle in Ingolstadt

Wir wurden von einer Tierschutzkollegin, die Hunden in Ungarn hilft, um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Lia wurde ursprünglich als Kettenhündin gehalten. Sie wurde von einer Tierschutzkollegin in der Auffangstation aufgenommen und zeigte hier keinerlei Unverträglichkeit. Insgesamt ist sie eine freundliche Hündin, die noch viel lernen muss.

Nun hatte Lia das Glück in eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Sie entwickelt sich prächtig.

Hier ein kurzer Bericht der Pflegestelle:
Lia ist eine kluge, süße,liebe, brave und wunderschöne Hündin. Sie lernt sehr schnell und hat großes Vertrauen zu mir. Sie weicht nicht von meiner Seite und hört super. Ich hoffe es findet sich schnell ein Besitzer, da es für uns beide sonst noch schwerer wird. Vor Menschen mit Stöcken hat sie noch große Angst. Wir üben das alleine bleiben mit einem Ritual, Leckmatte, Rollos in der Diele runter und leise Meditationsmusik. Habe mir jetzt schon öfter tierliebe Personen eingeladen, damit sie das Vertrauen gewinnt. Draußen geht es mittlerweile schon viel besser mit allen und sie nimmt öfter Kontakt zu anderen Hunden und Menschen auf. Im Straßenverkehr ist sie spitze.


Wir suchen für Lia Menschen, die der hübschen Hündin eine passende Umgebung bieten können. Die sie ganz in Ruhe ankommen lassen und ihr vor allem sehr entspannt weiterhin viel beibringen.

Erstkontakt über: Frau Sobolewski, 0176 - 78018016, oder office ( at ) tiere-in-not.net (wir leiten dann passende Anfragen weiter )

Zur Schutzgebühr kommen noch die Reisekosten von 160 Euro. Lia wird bis ins Zuhause gebracht. Keine Sammelübernahme an der Autobahn
Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde