Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Cocky - wartet so sehr auf seine Familie, 4 Monate alt

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-90431 Nürnberg Eberhardshof
Anzeige:
332143854
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Cocky ist 4 Monate alt und lebt in Rumänien zusammen mit seinen Geschwistern und auch mit seiner Mum auf einem privaten Tierschutzhof.
Der Weg dorthin ging über die Tötung Codlea in Brasov, in der er mit seiner Mutter (frisch geboren) gelandet ist. Es saßen zwei Mums da und jede hatte 8 Welpen, wir, die Hundehilfe Rheinland e.V. musste einfach reagieren. Wie haben Ana gefragt, mit dem Wissen, dass sie eigentlich nicht nein sagt, wenn sie eine Chance hat Hunde aufzunehmen und wir haben alle 18 Hunde zu Ana gebracht.
Mit viel Liebe hat sie alle aufgezogen, jeder der Welpen wird täglich geherzt und geliebt, jeder ihrer Hunde wird täglich gedrückt und berührt. Das unterscheidet diese Welpen von Welpen aus großen rumänischen Tierheimen, weil sie mehr menschlichen Kontakt haben.
Aber eines bleibt auch bei Cocky und seinen Geschwisterb, sie kennen nur diesen Hof, sie kennen nur Ana und ihre Familie, sie kennen sonst nicht.
Das bedeutet für jeden Adoptanten, dass jeder Schritt im neuen Leben ein neuer Schritt ist. Viele dieser Welpen fürchten sich vor den Gassi gehen, vor den Autos, vor Fernseher oder Staubsauger, Alles das müssen sie Schritt für Schritt erlernen.
Sie kennen es auch nicht in einer Wohnung oder in einem Haus zu leben. Geduld, Liebe und gutes Futter und Cocky wird ein wundervolles Familienmitglied werden, da sind wir sicher.
Er wird mittelgroß, es ist ein echter Herzensbrecher.
Vermittelt wird Cocky von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Cocky ist vollständig geimpft bei Ausreise, natürlich gechipt und entwurmt und entfloht.
Ein Test auf Giardien liegt bei Ausreise ebenfalls vor.
Unsere Hunde reisen mit angemeldeten Transporten und können in jedes Bundesland gebracht werden.
Bei ernsthaftem Interesse gerne auch Kontaktaufnahme unter WhatsApp 0171 9502566.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde