Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Franz. Bulldogge Welpe

€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-18569 Gingst Klein Kubitz
Anzeige:
337502325
Datum:
09.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
jung

Es suchen noch unser Seppl ( braun merle) ein liebevolles Zuhause! Er ist am 6.05.21 bei uns geboren. Er ist komplett geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und komplett untersucht o.B.. Seppl ist ein gut erzogen, lieber, ruhiger Rüde. Er ist komplett stubenrein, sehr schmusig und hört auch schon gut auf Kommandos. Gerne können sie den Süssen besichtigen. Für Fragen stehe ich Ihnen auch gerne zur Verfügung.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde