Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Französische Bulldogge Welpen

€ 1.500,-
Festpreis
Standort:
D-70567 Stuttgart Möhringen
Anzeige:
337622672
Datum:
10.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
Welpe

Hallo
Ich bin ein kleiner Französischer Bulldoggen Welpe Mädchen .Ich bin am 28.11.2021 mit Kaiserschnitt auf Welt gekommen.
Ab 28.01.2022 suche ein neues Zuhause . Ich habe noch 3 Geschwister ,wir werden alle noch entwurmt und dem Tierarzt regelmäßig vorgestellt. Bis zum Auszug werde ich noch geimpft und eventuell einen Chip erhalten ,einen Namen habe ich noch nicht den möchte ich mit meiner neuen Familie aussuchen, man kann mich an der Farbe meinen Halsbandes erkennen. Meine Geschwister und ich habenkeinerlei Krankheiten wir sind freiatmend ebenso sind wir an Stadt und Wohnugsgeräusche gewohnt. Meine Geschwister stellen sich ebenfalls mit einer Anzeige hier vor, man kann uns auch jetzt schon gerne besuchenund in Natur begutachten so wie unsere Elterntiere die sich im Moment noch rührend um uns kümmern.(Der Preis liegt zwischen 1500EUR-1700EUR,je nachdem wie oft geimpft/gechipt)
Bei Fragen auch gerne telefonisch oder WhatsApp.
Mit freundlichen Grüßen, von Herder.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde