Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Emma wünscht sich ein Zuhause

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-30855 Langenhagen Altenhorst
Anzeige:
337838175
Datum:
19.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Emma
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Emma. Ich hab wirklich eine harte Zeit hinter mir . Ich habe kein Zuhause, hier in Rumänien. Musste mich immer alleine durchschlagen. Als dann meine 7 Babys zur Welt kamen , war ich wirklich sehr verzweifelt, ich fand ja selbst nicht genug Futter und der eisige Winter rückte immer näher . Ich war so erschöpft und wusste nicht mehr weiter . Wir versteckten uns im Wald um ein bisschen zu schlafen, da tauchten plötzlich Menschen auf und kamen zu uns . Es waren freundliche Menschen und sie nahmen uns alle mit und brachten uns zu Tierschützerin Elena. Was war ich froh , das sag ich Euch , ich hatte wirklich keine Kraft mehr . Nun werden meine Kleinen und ich gut versorgt und vorbereitetfür die Suche nach einem Zuhause. Denn ich möchte nicht mehr auf der Straße leben und meine Rasselbande auch nicht . Ein eigenes Körbchen, ein eigener Napf , das hört sich großartig an und einen Menschen der mich gern hat , das wäre schön! Bist Du vielleicht dieser Mensch?
Ich mag die Menschen sehr gerne und auch mit meinen Artgenossen komme ich prima klar. Ich wurde geimpft, gechipt und kastriert. Ich besitze auch einen EU-Pass , bin also startklar .
Geboren wurde ich am 06.08.2020 , ich habe eine Schulterhöhe von 45cm und wiege 15kg. Du kannst mir also ruhig ein paar Leckerli geben .
Du musst jetzt nur noch die Mädels von Amy s anrufen , dann kann es bald schon losgehen! Ich freue mich , Deine Emma

Name: Emma
Alter: geb. 06.08.2020
Größe: mittelgroß
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Mittelmeertest: Vor Ausreise.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde