Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Evita, Evita, Wow fast angekommen, who want me. . . ? ? Ich bin so schön, jung, sehr lieb und kuschelig ,

€ 650,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-66957 Vinningen
Anzeige:
337849277
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
jung

Hallo ihr lieben Menschen. Ich bin Evita, mit einem Namen, den ich wirklich verdiene. Ich bin ein Labrador/ Pointer Mix. Wisst ihr, dass wird oft gezüchtet werden bei uns in Zypern genau unsere Mischung. Für die Jagd? Nun dafür scheine ich nicht geeignet oder schien nicht dazu geeignet... oder meine Mama vielleicht auch nicht. Was auch immer. Ich landete auf der Straße. Zum Glück mit Mama und kannte vor meiner Ankunft nur die Straße und ein Tiershelter. Ich bin noch so jung. Grade mal ein Jahr alt. Für mich war es die Erfüllung, als ich hier ankam in einer kleinen Familie. Mensch und da war ein Hund, den ich kannte? Aus meinem Shelter? Es war Freundschaft und Wiedersehensfreude auf einen Blick. Sofort, aber sofort habe ich meine Angst vor den Menschen abgelegt. Und bin jetzt ein sowas von passablem Hündchen. Sauber vom ersten Tag. Tja das haben uns die Tierretter im Schnellkurs wohl beigebracht? Oder Penny mein neuer Freund? Als Labrador/ Pointermix sind wir erst mal vielleicht ein bissel vorsichtig. Aber trotzdem kapieren... das tun wir/ich fix. Nun angekommen bei Hund Penny, den ich gefühlte Jahre kenne und Katze Nieroschka... und dem kleinen Jungen/ Kindergartenjungen Nico mit seiner Mama. Es war von ersten Tag meiner Ankunft an,... zu Hause fühlen. Ich kannte ja noch nie ein zu Hause. Hier angekommen. Mensch ist das schön, ein zu Hause zu haben als Hund. Eja... Ich bin ein junger Hund, der schnell lernt. Ich liiiebe lange Spaziergänge. Ich liiiebe gekraultzu werden von dem kleinen Stöpsel und von Pflegefrauchen. Ich, ja ich möchte auch eine Familie. Gerne mit Katzen. Schaut mich an. Wie die niedlich Nieroschka auf mir hockt. Es ist nur geliebt zu werden wichtig. Das habe ich jetzt gelernt. Und dass ich weiter trainieren darf. Das macht mein Frauchen mit mir wirklich Pointer/ Labbytoll. Sie macht Unterricht mit mir jeden Tag. Und hat mir erzählt von einer Schule für Hunde. Ja das ist ja nochmal toll. Wollt ihr das mit mir alles durchziehen? Dann bin ich euer Hund. Euer treuer Hund. Ruft doch gleich an. Eure schöne, bildschöne Evita wartet auf eure Nachrichten. Nun zu mir kurz. Ca 60 cm Schulterhöhe. Ca19 Kilo. Kastriert. Liebenswert sowieso. 015792344045- Frauchen ist gut vernetzt für mich. Whatsapp, Signal, Telegramm... oder einfach nur anrufen. Pfote drauf. Ich will mein zu Hause finden!.

Weitere Angaben: Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde