Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Aktive Shiba Inu Welpen

€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-46282 Dorsten
Anzeige:
338079728
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Shiba Inu
Welpe

Unser fünf köpfiger Wurf Shiba Inu Welpen besteht aus vier Rüden und einer Hündin. Die Zwerge sind am 16.08.21 geboren. Die Welpen sind durch geimpft, gechipt, entwurmt, entlfoht, mehrfach tierärztlich untersucht und besitzen einen EU-Heimtierausweis.Die Welpen kennen bereits Kinder und andere Hunde. Sie sind aufgeschlossen, neugierig und verspielt.Ausgewachsen werden sie mal 40 cm groß und erreichen ein Gewicht bis zu 10 kg. Diese robuste Rasse hat eine Lebenserwartung bis zu 15 Jahren.Der Shiba ist ein lebhafter, eigenständiger, kleiner Hund, der nur bedingt erziehbar ist. Oft wird er eher mit einer Katze verglichen, er lernt zwar schnell, aber wendet das Gelernte nur an, wenn er da Lust drauf hat oder einen SInn dahinter sieht. Er hat einen starken Jagdtrieb und ist sehr lebhaft. Er gilt als treu, intelligent, aufgeweckt, anhänglich und selbstbewusst, Auf Grund seiner Größe kann er auch gut in Wohnungen gehalten werden, solange man ihm genug Auslauf bietet. Er hat eine starke eigenständige Persönlichkeit, an der sich Frauchen und Herrchen erst einmal messen müssen. Der Shiba ordnet sich nicht allzu gerne unter. Er ist ausgesprochen wachsam. Der Shiba hat im wahrsten Sinne des Wortes alle Sinne beisammen. Seinen Menschen gegenüber ist er ein sehr liebenswerter Hund, der zugleich seinen Artgenossen gegenüber nicht bedingungslos tolerant und freundlich auftritt.

Für ein Kennenlernen können Sie sich gerne unter 02362 45458 bei uns melden.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde