Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Astro, 2 Jahre 4 Monate - Schäfer-Mix - Tierhilfe Franken e. V.

VHS
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
338084952
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Astro, männlich, 2 Jahre 4 Monate, 57 cm, 25 kg, Schäfer-Mix, gechipt, kastriert. Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Astro ist ein aufgeschlossener, netter Hundemann mit einer lieben, treuherzigen Seele. Sein Mensch steht bei ihm an oberster Stelle. Äußerst liebesbedürftig und teils etwas unterwürfig versucht unser Hübscher alles richtig zu machen. In Gesellschaft seiner Familie ist er ein super Mitbewohner, brav, angenehm, aber auch lustig. Laute Geräusch sind ihm noch ein wenig suspekt und selbstverständlich gibt es noch viel neues zu entdecken. Kurz alleine bleiben hat der kluge Mann schon gelernt. Aber wer hat schon an einem Tag die ganze Welt erobert? Gassi-Runden machen Spaß. Astro läuft super an der Leine, bleibt bei Fuß und jeder Hundekumpel wird freundschaftlich begrüßt. Allerdings ist er etwas jagdlich motiviert, was zur Folge hat, dass Katzen eher sportlich betrachtet werden. Unser lauffreudiger Liebling sucht einen Platz bei aktiven Menschen, die ihm liebevoll noch den restlichen Weg zum `Superstar zeigen und ihm Sicherheit geben. Das neue Zuhause sollte ländlich gelegen sein. Kleine, quirlige Kinder im Haushalt würden Astro überfordern Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht & können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme: Büro Betzenstein 09244/9823166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Carmen Baur 09151/82690 Frau Susanne Schlor 0911/7849608.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, gechipt, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde