Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleiner lieber Rüde Sam 1, 5 Jahre kastriert geimpft gechipt entwurmt sucht sein Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-01705 Freital
Anzeige:
340468430
Datum:
Heute, 15:22 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Der kleine Sam mit seinen großen Kulleraugen wurde umherstreunend auf den Straßen Kretas gefunden.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt und wiegt nur 12-13 Kilogramm.
Sam ist ein knuffiger witziger Kerl, am Anfang etwas zurückhaltend, aber taut sehr schnell auf.
Er ist verspielt und liebt Menschen sehr. Mit anderen Hunden hat er kein Problem und auch Katzen interessieren ihn nicht.

Sam ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Er befindet sich momentan noch auf der Insel Kreta, kann aber schnellstmöglich in sein Zuhause reisen. Bei Interesse und um weitere Fragen zu beantworten, ruft einfach die 01776456866 an.

Weitere Angaben: Rüde, braun, in Not, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde