Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bumer hat schon viel erlebt

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
340602101
Datum:
19.01.23
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Bumer wurde von einem Besitzer zum anderen weiter gegeben. Am Ende kam er ins Tierheim, damit der arme Hund endlich Ruhe findet. Zu Hause hat er sich nicht schlecht benommen, aber seine Besitzer waren schon etwas älter und Bumerist sehr nervös. Wenn man mit ihm spazieren geht, zieht er an der Leine und bellt ununterbrochen. Im Tierheim ist er etwas ruhiger, sucht aber Zuwendung, denn wenn Betreuer in der Nähe sind, fängt er zu bellen an, wenn man ihn nicht beachtet. Er istsehr anhänglich und versucht immer Aufmerksamkeit zu erheischen. In seinem Zwinger gefällt es ihm nicht, aber nach etwa 10 Minuten hört er auf zu bellen und bleibt ruhig. Er hat einen ängstlichen Charakter, da er noch nie ein stabiles Zuhause hatte.Bei anderen Hunden zeigt sich Bumer gesellig, ist jedoch etwas dominant zu Hunden seiner Größe. Es ist aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Aufenthaltsort: Spanien - Mischling - geb. ca. 03/2019 - männlich-kastriert - Schulterhöhe ca. 44 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - umgänglich und herzlich, aber sehr nervös

Wir laden Sie ein, sich auf der Homepage unseres Tierschutzvereines Animal Help Espania e. V. umzusehen. Dort können Sie bei Interesse an einem unserer zu vermittelnden Hunde direkt mit uns über das Formular Adoptionsanfrage Hunde Kontakt aufnehmen.

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Ottobrunn (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde