Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Karamba ist auf der Suche nach tollen Menschen

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-60320 Frankfurt Dornbusch
Anzeige:
340723543
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

KARAMBA
Geb: 26.04.2021
Größe: ca 38-40cm
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 85649 Hofolding

Einen wunderschönen guten Tag liebe Fellnasenfreunde, darf ich mich vorstellen? Ich bins, Karamba, euer hoffentlich zukünftiges Familienmitglied.
Ich wohne momentan bei meiner Pflegestelle in 85649 Hofolding. Dort ist es zwar wirklich sehr schön, aber ich hätte dann auf Dauer doch lieber mein eigenes Fürimmerzuhause, wie Ihr vielleicht verstehen könnt. Ich bin inzwischen stubenrein und laufe auch gut an der Leine. Den vorhandenen Hund und alle anderen Hunde, die ich bis jetzt kennengelernt habe, finde ich super, und orientiere mich sehr an ihnen. Spielen tue ich auch sehr gerne mir anderen Hunden, aber ab und zu bekomme ich dann ein wenig Angst vor meiner eigenen Courage. Deswegen wäre es auch toll, wenn bei euch bereits ein souveräner Ersthund wohnen würde, der mir Sicherheit gibt. Katzen und Kinder habe ich noch nicht kennengelernt, Männer finde ich meist noch ein wenig gruselig, aber das wird von Tag zu Tag besser. Gestreichelt zu werden gehört momentan noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ich lasse es aber jeden Tag ein wenig mehr zu, und bald kann ich es bestimmt genießen. Spielzeug finde ich super und kann mich gut damit beschäftigen. Auto fahre ich brav mit und gehe sehr gerne spazieren. Alleine geblieben bin ich auch schon ein oder zwei Mal. Mein Pflegepapa sagt ich mache jeden Tag Fortschritte und dass ich ein ganz toller Hund bin!
Wenn ich mir was wünschen darf, wäre es toll, wenn ihr Hundeerfahrung mitbringt, damit ihr mir helfen könnt, wenn ich unsicher werde, und bereits einen Hundekumpel für mich habt. In der Stadt solltet ihr nicht wohnen, da wäre ich momentan überfordert. Ihr solltet ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, damit ich mich bei euch eingewöhnen kann.
Übrigens bin ich selbstverständlich geimpft und gechipt und habe meinen eigenen EU Pass. Kastriert bin ich noch nicht.
Habe ich euer Herz im Sturm erobert? Dann schreibt schnell eine Nachricht an die Mädels von Soko Streuner, stellt euch kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei euch melden können.

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde