Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lieber junger Rüde Fudi kastriert geimpft gechipt entwurmt sucht sein Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-21037 Hamburg
Anzeige:
340725134
Datum:
Heute, 11:10 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Fudi kam mit seinen sechs Geschwistern in den Shelter, als er erst vier Wochen alt war.

Für alle Babys wurde eine Pflegestelle auf Kreta gefunden, auf der sie einige Monate zusammen mit anderen Hunden und Katzen leben durften.

Nun wohnen Fudi und seine zwei Schwestern Vesna und Maru wieder im Shelter und suchen ihr Fürimmerzuhause.

Fudi ist mittlerweile ca. 10 Monate alt und wenn er ausgewachsen ist, wird er wohl ein mittelgroßer Hund sein. Fudi sucht Menschen, die fortan immer an seiner Seite sind, denn er möchte nie wieder im Stich gelassen werden.


Fudi ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Er befindet sich momentan noch auf der Insel Kreta, kann aber schnellstmöglich in sein neues zu Hause reisen.

Bei Interesse und um weitere Fragen zu beantworten, ruft einfach die 01776456866 an.

Weitere Angaben: in Not, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde